eigenaktive Waldspielgruppe Tröpfchen

Nach dem Begrüßungskreis geht es zusammen in den Wald, genau wie bei den “Großen” vom Waldkindergarten. – Bild © Tobias Schießer

Treffpunkt

… ist jeweils mittwochs um 14.30 Uhr an der Schranke der Ilsungstraße nahe der Sportanlage Süd.

Sie erreichen uns über die Straßenbahn-Linie 2, Haltestelle Sportanlage Süd (früher Siemens) oder parken auf dem Park&Ride-Platz.

Wir gehen von dort bis etwa 17.00 Uhr zusammen auf den Waldplatz, den vormittags die eigenaktive Kita Regenstrahlen bevölkert.

Hier gehts zur Ansicht beim Kartendienst von google.

Kosten 

Die Semesterkurse kosten jeweils 85 Euro.

Alternativ könnt ihr für jedes Treffen 10 Euro bei der Kursleitung bezahlen, was vor allem Sinn macht wenn ihr erst mal hospitieren wollt oder auch eher gegen Ende eines Semesters einsteigt.

Plätze

Im Moment sind noch Plätze frei für das aktuelle Semester. Für alle Entschlossenen gibt es hier den Anmeldebogen.

Eine vorausgehende Hospitation ist möglich und gewünscht, sprecht uns an.

Kontakt 

Denise Pfaffenrot

denise_pfaffenrot@web.de