Soziokratiezentrum Augsburg

Soziokratie
Die Soziokratische Kreisorganisations-Methode (SKM): organisiert in Kreisen mit doppelter Verknüpfung! – Bildrechte unter der Piaxabay License

Seit August 2017 hat sich um den eigenaktiv e.V. herum auch aus von eigenaktiv e.V. unabhängigen Parteien das Soziokratiezentrum Augsburg firmiert welches inzwischen ein Forum der Agenda21 ist. Im April 2019 konnte das Soziokratiezentrum als eigener gemeinnütziger Verein eingetragen werden.

Falls ihr Interesse habt, mehr über Soziokratie zu hören, Experten mal zu euch in die Einrichtung oder Firma kommen sollen um euch Konsent-Moderation und/oder die soziokratische Kreismethode näher vorzustellen, oder ihr aber interessiert seid an einer Implementierung in eurer Organisation, schaut gerne mal auf die Agenda-Seite des Soziokratiezentrums:

https://www.nachhaltigkeit.augsburg.de/agendaforen/soziokratie-zentrum-augsburg.html