Seit Januar 2022 läuft die Anmeldung der Kitas in Augsburg über das digitale Kita-Portal der Stadt Augsburg.

Ihr möchtet für eurer Kind einen Betreuungsplatz bei uns? 

Dann meldet euch ab sofort an unter

Ihr könnt euch dort bei unseren Einrichtungen auf die Warteliste setzen lassen und wir rufen euch dann zeitnah zurück für einen Termin um bei uns zu hospitieren.

Falls es vorab Fragen gibt, ist Antonia von den Regenstrahlen (bei der Sportanlage Süd) unter

0157 50 15 25 68 (in der Regel ist das Handy eher vormittags an) oder per Email standortleitung.regenstrahlen@eigenaktiv.de

und Natalie von der Farntasie (nahe der Siedlung des Volkes) unter

0176 76 86 63 21 (in der Regel ist das Handy eher vormittags an) oder per Email standortleitung.farntasie@eigenaktiv.de

erreichbar.

Für den städtischen Abgleich dürfen wir diesmal in folgendem Zeitfenster reagieren für alle Familien die zum 1.9. oder später einsteigen wollen:

Kitas, für die die Eltern Prio 1 angegeben haben, können ab ??.März.2024 Zusagen versenden.

Kitas, für die die Eltern Prio 2 angegeben haben, können ab ??.März 2024 Zusagen machen.

Absagen können jeweils 2 Wochen danach verschickt werden.

Alle Kinder die unterjährig schon vorher einsteigen können, können bereits jetzt zu- oder abgesagt werden. Derzeit können wir allerdings unterjährig nur Kinder über drei Jahren aufnehmen.

Ob ein konkreter Platz angeboten werden kann unterliegt im Rahmen und den Möglichkeiten der Betriebserlaubnis dem Träger der Einrichtung. Fragt bitte bei Christa aus der Verwaltung an: 0821/29862409

Wir freuen und darauf euch kennen zu lernen!