Weitere Ideen der Unterstützung

Lassen Sie sich von weiteren Ideen der Unterstützung anregen:

 

Schenken 

Es ist auch möglich uns Bücher, Möbel, Schulbedarf und andere Dinge zu schenken, die wir gut gebrauchen können. Schaut hier: [Wunschzettel](http://www.amazon.de/gp/registry/wishlist/2LXYNQUYGY22F/ref=cm_wl_rlist_...?)

Haben Sie Ideen, dann kontaktieren Sie uns unter: info@eigenaktiv.de

 

Kostenneutral Spenden

Im Internet einkaufen 

Außerdem können sie uns für sie kostenfrei über den Bildungsspender unterstützen, indem sie dort über unseren Klick zu den bekannten Webshops wie ebay/amazon etc. gelangen... http://wecanhelp.de/eigenaktiv

Websuche

Für jede zweite Suche bei benefind über diesen Link: https://www.benefind.de/index.php?org=1614  gibts für uns einen Cent. Mein Tipp: gleich als Startseite einspeichern oder dem Browser hinzufügen: https://www.benefind.de/hinzufuegen.php. So nutze ich z.B.automatisch IMMER die benefind-Suche, wenn ich nicht extra die googleadresse eingebe.

Handy/Tablet entsperren

Falls sie ein Android-Handy oder ein IPhone haben, können sie sich im entsprechenden Appstore die APP nate helps herunterladen. Suchen sie (Lupensymbol) dann nach dem eigenaktiv e.V, als Projekt und schon können sie beim Handyentsperren je 1-2 Cent an den Verein spenden.klick

Prospekte am Handy/Tablet anschauen

Mit smoost könnt ihr Werbeprospekte am Handy schauen (statt im Briefkasten, das schont Umwelt und bringt uns pro Prospekt durchschnittlich 5 Cent). Hier gibts den passenden Link: https://smoo.st/it/arn5k  Am leichtesten findet ihr uns dort auch wieder über die Suche wenn ihr eigenaktiv eingebt :)

Stifte sammeln

Sie können für uns auch leere Stifte sammeln (alles außer Wachsstiften und Buntstiften), pro 500 gesammelte Stifte erhalten wir ungefähr 5 Euro von terracycle.

 

Andere Wege um zu spenden

Den Bauwagen der KiTa finanzieren:

Direkt nach den Sommerferien wird Tobias wieder Geburtstag haben. Das möchte ich mit euch allen feiern. Statt Geschenken freue ich mich, wenn ihr uns unterstützt mit Spenden statt Geschenken um unseren Bauwagen für den Kindergarten möglich werden lassen zu können:

https://www.betterplace.org/de/fundraising-events/28594-zum-35-geburtstag-3-500-fur-kinder-zum-aufwarmen

 

Über den Bildungsspender:

Jetzt spenden

 

Mit Hilfe einer Charity SMS:
GIB5 EIGENAKTIV an die 81190 um mit 5 Euro zu helfen. Die Kosten betragen 5,17 Euro zzgl. der SMS-Gebühr des Mobilfunkanbieters. Oder einfach Code mit einem Smartphone einscannen...

Charity-SMS